Kirche Trittau - Das Kirchenbüro

Digitales Spenden

Das digitale Spenden über die Spende.app ist eine Möglichkeit die Arbeit oder bestimmte Bereiche der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Trittau finanziell zu unterstützen. Auch Kollekten können über die App gezahlt werden. Der Betrag kann individuell gewählt und dem Spenden- bzw. Kollektenzweck zugeordnet werden. Über den Informationsbutton ist eine kurze Beschreibung des Ziels der Spende/Kollekte verfügbar. Es kann zwischen Sepa Lastschrift, Visa/Mastercard oder PayPal gewählt werden.

Auch nach dem Gottesdienst kann man noch etwas zur Kollekte geben, denn der digitale Klingelbeutel steht noch weitere drei Tage zur Verfügung.

Nutzen Sie gern die Möglichkeit der digitalen Spende hier auf der Webseite oder direkt in der Spende.app.

Eine Überweisung auf unser Spendenkonto bei der Sparkasse Holstein ist natürlich auch möglich:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Trittau
BIC: NOLADE21HOL

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!