SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Reisen mit Heinrich Bellmann

Neue Reise geplant

Heinrich Bellmann schreibt:

Pastor Bellmann war im August wieder mit dem Rad unterwegs gewesen: Zehn Mitradler aus Mölln und Trittau sowie Umgebung begannen in Bregenz mit der Oper Carmen auf der Seebühne und radelten dann den Rhein abwärts bis Mainz. Der Rheinfall lag auf der Strecke, und Colmar nahmen sie mit. In Straßburg stand ein ganzer Tag zur Verfügung. Glücksfall für die Radler war eine anstehende Knieoperation des Pastors, was dazu führte, dass er mit seinem Auto den Gepäcktransport sowie den kompletten Service bewerkstelligte. Es „war diese Reise perfekt organisiert: vorgebuchte, zentral gelegene Hotels mit Fahrradunterbringung, bewältigbare Etappen (und) eine tolle Route. Die Stimmung war stets gut bis sehr gut!“ schreiben Martina und Paul Bleith aus Trittau. Und Ingelise Brincour in ihrer unverwüstlichen Art bittet um eine Folgereise im nächsten Jahr, möglichst nicht in Deutschland: „Das kann ich ja immer noch machen, wenn ich alt (!) bin!“

Die Folge: 2018 ist in Arbeit, 2. Hälfte Juli, Flandern-Rundfahrt von und bis Aachen. Bitte vormerken, wer Interesse hat!

Zypern 2017

Heinrich Bellmann © H.Bellmann

Mehrere Trittauer Gemeindemitglieder waren mit ihm schon in Griechenland - auf Paulus' Spuren - , in Polen (Radreise), am Inn (Radreise), an der Loire (Radreise). Zur jetzt angebotenen Reise siehe anhängende Blätter: Info und Anmeldung.

Heinrich Bellmann war von 1982 bis 1999 Pastor bei uns in Trittau, später bis zur Pensionierung Pastor in Möll. Er ist ein guter Reiseleiter auf den von ihm eingekauften Reisen. Näheres siehe auch bei der Kirchengemeinde Mölln unter Reisen.